Soziale Verantwortung

MediasPro sieht sich als Teil unserer Gesellschaft und deshalb zu verantwortungsvollem Handeln verpflichtet. Das umschließt die sozialen, ökologischen und ökonomischen Aspekte unserer Aktivitäten.

MediasPro sieht sich in der Verantwortung, seinen Mitarbeitern ein Umfeld zu bieten, in dem sie sich beruflich entfalten können. Die Qualität der Arbeitsbedingungen steht für uns in direktem Zusammenhang zur Qualität der Leistungen und der Erfüllung der Unternehmensziele.

MediasPro schätzt die Chancen und Möglichkeiten in einer immer enger zusammenwachsenden Welt und nimmt gleichzeitig die daraus erwachsende Verantwortung an. Wir sind deshalb bemüht, den Erwerb von Waren aus unethischer Herstellung zu vermeiden. Darüber hinaus unterstützt MediasPro zahlreiche Verbände und Einrichtungen durch regelmäßige Spenden. Von herausragender Bedeutung ist für MediasPro die Stärkung der persönlichen Freiheit und Würde jedes Menschen unabhängig von der Herkunft.

  • Teamgeist