Leitlinien

Qualität ist keine Frage, sondern die Antwort.

MediasPro bietet seinen Kunden ausgesuchte Produkte, die sich wirkungsvoll ergänzen. Häufig haben unsere Ingenieure selbst zu deren Entwicklung beigetragen. Denn wir verstehen uns nicht einfach nur als Vertrieb, sondern als Stellvertreter der Hersteller – für die umfassende und fundierte Betreuung unserer Kunden.

Dazu gehört für MediasPro auch, die Qualität der eigenen Leistungen ständig weiter zu verbessern. Deshalb unterziehen wir uns einer freiwilligen jährlichen Überprüfung nach ISO 9001:2008 Qualitätsmanagement.

Partnerschaft und Kompetenz – die Grundlage für Vertrauen.

Bei uns gilt der Grundsatz: Wir wollen Ihr Partner sein. Persönlich und kompetent.

In Projekten steht Ihnen deshalb von Anfang an einer unserer Ingenieure zur Seite. Von der Planung und Abwicklung bis zur Nachbetreuung. Unabhängig davon, ob Normen fachgerecht umgesetzt, komplexe Aufgaben kostengünstig gelöst, Anwender geschult oder in der Zukunft Erweiterungen verwirklicht werden sollen.

Dienstleistung – eine Frage der Einstellung.

In einer Welt der hohen und weiter wachsenden Anforderungen bedeutet für uns der Dienst am Kunden, über das Erforderliche hinauszugehen. Ohne Besserwisserei und Gängelei.

Ihre Ansprüche sind für uns das Maß der Dinge – ohne Kompromiss, aber mit allen Möglichkeiten.

  • Partnerschaft und Kompetenz
  • Dienstleistung Messungen

Downloads