Produkte :: Meldung vom 15. Januar 2024

Renkus-Heinz auf der ISE 2024

Auf der ISE 2024 präsentiert Renkus-Heinz am Stand 7C700 die neueste Steuerungssoftware für Beam-Steering-Lautsprecher in Aktion und erstmals auch EN 54-24-zertifizierte Lautsprecher.

Mit der neuen OmniBeam-Software wird Renkus-Heinz einmal wieder seiner Vorreiterrolle in Sachen Beam-Steering gerecht. Mit Omnibeam kann die gewünschte Abdeckung in einem Raum schneller und einfacher konfiguriert werden. Der Inbetriebnahmeprozess wird dadurch erheblich vereinfacht und Beam-Steering für eine noch größere Zahl an Veranstaltungsorten attraktiv.

Die UBX Serie ist jetzt für die Verwendung in Sprachalarmanlagen EN-54-zertifiziert. Die „Passive UniBeam-Technologie“ der Lautsprecher erzeugt ein asymmetrisches vertikales Abstrahlverhalten mit konstanter Richtwirkung und wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Die Lautsprecher sind so besonders gut auch für hochwertige Beschallungs-Anwendungen von Sprachalarmanlagen über die reine Alarmierung hinaus geeignet.

  • OmniBeam

Neuigkeiten