Produkte :: Meldung vom 15. September 2023

Live Radio von AMC: Internet, Spotify, Podcastplayer, DAB+, FM, USB, Bluetooth

Auf der ISE 2024 zeigt AMC am Stand 7C500 wieder zahlreiche Neuigkeiten zum Thema Audio und Beschallung, darunter der außergewöhnlich vielseitige neue Live Radio Player. Er wurde für die Wiedergabe aus unterschiedlichsten Audioquellen konzipiert.

Der Live Radio Player integriert Spotify Connect und Internetradio, Podcastplayer sowie Wiedergabe von Bluetooth, USB-Medienspeicher, FM- und DAB+-Radiosendern. Die Vernetzung erfolgt über WiFi oder kabelgebunden. Das Live Radio verfügt über ein großes Farb-LCD-Display mit einfacher Benutzerführung. Daneben kann er über eine mitgelieferte IR-Fernbedienung oder die Apps UNDOK und OKTIV gesteuert werden, die beide kostenlos für iOS und Android verfügbar sind.