Unternehmen :: Meldung vom 1. März 2020

MediasPro: “European Distributor of the Year 2019” von Renkus-Heinz

Auf dem Distributorentreffen von Renkus-Heinz während der ISE 2020 in Amsterdam wurde MediasPro als „European Distributor of the Year 2019“ ausgezeichnet.

Hervorgehoben wurden die herausragenden Vertriebsleistungen in den besonders umkämpften Märkten von Deutschland und Österreich. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Michael Vößing, Geschäftsführer von MediasPro. „Die Qualität der Renkus-Heinz Lautsprecher, das weitgefächerte, hochwertige Angebot und natürlich besonders auch die weltweit einzigartige Erfahrung und stetige Weiterentwicklung im Beamsteering werden von unseren Kunden sehr geschätzt.“

MediasPro ist der Vertriebspartner des Lautsprecherherstellers in Deutschland und Österreich. Referenzen sind unter anderem Konzert- und Multifunktionssäle, Regierungseinrichtungen, Kirchen, Sportstätten und Einrichtungen des öffentlichen Verkehrs.

  • MediasPro ist “European Distributor of the Year 2019” von Renkus-Heinz