Produkte :: Meldung vom 16. Juni 2016

Der unDNEMO ist eines der Best-of-Show-Produkte der InfoComm 2016

Wir gratulieren!
Der neue Dante unDNEMO Netzwerkmonitor von Attero Tech ist auf der InfoComm 2016 durch eine unabhängige Jury als eines der Best-of-Show-Produkte ausgewählt worden. Die Auszeichnung wird vom Magazin Sound & Video Contractor ausgelobt.

Der unDEMO sei durch seine einzigartigen Markmale und zahlreichen Applikationsmöglichkeiten hervorgestochen, so Mike Sims, Geschäftsführer von Attero Tech. Die Breite der Anwendungsmöglichkeiten reichen von Sportsbars über Audiomanagement, -überwachung und Kommunikation in Zentralen oder Studios bis zu Simultanübersetzungen.

Mit dem unDNEMO Dante™ Network Monitor kann aus bis zu 64 Dante™-Kanälen ein Kanal ausgewählt und abgehört werden. Der Monitor besitzt einen internen Lautsprecher, ein integriertes Mikrofon, Schnittstellen für einen analogen Kopfhörer und ein externes Mikrofon sowie einen analogen Line-Eingang. Über eine USB-Schnittstelle kann der Monitor auch als kompaktes Tischgerät für Software-basierte Konferenzsysteme wie zum Beispiel Skype eingesetzt werden.

  • Attero Tech unDNEMO

Unterlagen

Links