Unternehmen :: Meldung vom 5. August 2013

MediasPro auf der Juryliste für das Finale des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“

MediasPro hat zum vierten Mal in Folge die Jurystufe für die Finalrunde des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung erfolgreich erreicht. 4035 Unternehmen waren bundesweit nominiert, auf die Juryliste schaffte es nur jedes sechste Unternehmen.

Die nominierten Unternehmen werden nach fünf Kriterien umfassend bewertet: Gesamtentwicklung im Unternehmen, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Service, Kundennähe und Marketing.

„Für uns bedeutet das eine ganz besondere Auszeichnung und Motivation. Allein schon vier Mal in Folge von einer externen Einrichtung nominiert zu werden, ist eine Auszeichnung“, sagt Joachim Schwarz, Geschäftsführer von MediasPro. „Dass wir danach jedes Mal in die Juryliste aufgenommen wurden, ist eine herausragende Bestätigung, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen und unser Unternehmen in jeder Hinsicht ständig weiter zu entwickeln.“