Projekte :: Meldung vom 14. Dezember 2004

Bittner-Power im Messesaal der „Congress und Messe Innsbruck GmbH“

Pünktlich zur Tiroler Herbstmesse wurde die neue Beschallungsanlage im „Messesaal“ der „Congress und Messe Innsbruck GmbH“ in Betrieb genommen. Der 2100 Kubikmeter große, nahezu quadratische Saal wird als Multifunktionssaal genutzt. Bittner Audio sorgt für die richtige Verstärkung. Eine Achtkanal Bittner-Endstufe 8X200 steuert die sechs Fullrange-Lautsprecher FH10-HP (Fohhn), eine Bittner-Endstufe XR1600 wird für die zwei Subbässe FB3 (Fohhn) eingesetzt.

Alle Systemparameter der neuen Beschallungsanlage wurden im Setup eines DM1000 Mischers (Yamaha) hinterlegt, so dass auf zusätzliche System-Equalizer und Limiter verzichtet werden konnte. Optimierte Systemeinstellungen für die jeweiligen Anforderungen wurden als Presets gespeichert.

Für die Planung und Ausführung verantwortlich zeichnen die Firmen „Ingenieurbüro-Fleischanderl“ und „Hohenegger Erwin – Pro Audio Video Medientechnik“, Repräsentant von MediasPro und Bittner Audio International in Österreich.

  • Messe Innsbruck

Links